mtv messtechnik oHG  - OBERFLÄCHENMESSGERÄTE UND PRÜFGERÄTE

Mess- und Prüfgeräte für die Lackherstellung und -verarbeitung

Autorisierter DeFelsko  Fachhändler seit 1994

PosiTector 200 Schichtdicke auf Holz, Kunststoff, Beton und mehr in einem neuen Video - ansehen!

DAS MODULARE SYSTEM:
EIN EINZIGES PosiTector Grundgerät
ALLE Sonden!

DeFelsko PosiTector - Nur EIN Grundgerät für ALLE Einsatzzwecke

Die modulare DeFelsko PosiTector-Serie ist einzigartig:
Ein einziges Grundgerät + Sonden für alle Einsatzzwecke!

Sie brauchen kein anderes Messgerät mehr!
Einfach Sonde wechseln - fertig!

Neue PosiTector Grundgeräte - jetzt noch besser!

Die Grundgeräte des PosiTector-Systems sind jetzt noch besser!

• Großer 2,8" Touchscreen
  • Verbesserte Touchscreen-Tastatur
  • On-Screen-Hilfe erklärt Menüpunkte sofort
  • Leicht verständliche Benutzeroberfläche

Universelles PosiTector Grundgerät + Sondenmodul nach Wahl = fertig!
Schon haben Sie ein hochprofessionelles Messgerät für
jeden Zweck!

Sei es ein PosiTector 6000 Schichtdickenmessgerät, PosiTector 200 Ultraschall-Schichtdickenmessgerät für NFe Substrate, PosiTector RTR / SPG Rauheits-  Oberflächenprofil-Messgerät. Ebenso ein PosiTector DPM Taupunktmessgerät, PosiTector SHD Shore Härte Messgerät, PosiTector UTG Wanddickenmessgerät, PosiTector GLS Glanzmessgerät oder ein PosiTector SHD Salzgehalt-Messgerät  - ganz nach Ihrem Bedarf, ob als Korrosionsschützer, Pulverbeschichter, Sachverständiger, Betrieb zur KfZ-Instandsetzung, aber auch Lackhersteller oder -Anwender.

Unsere Kunden schätzen unsere Fachkenntnisse und unsere Zuverlässigkeit.

Diese Google-Bewertungen sprechen für sich:

Wir von mtv messtechnik oHG, Oberflächen Mess- und Prüfgeräte freuen uns sehr auf Ihr Feedback.

Veröffentlichen Sie gerne eine Rezension über uns: https://g.page/r/CSGXNYoGOdPFEBM/review

Eine Auswahl langjähriger Kunden von mtv messtechnik:  Porsche,  BMW,  VW,  BASF und viele mehr!

• JOTUN, langjähriger Kunde der mtv messtechnik
  •  Besuchen Sie unsere Social Media-Kanäle:

Unsere Schwerpunkte:

Oberflächenprüfgeräte, Oberflächenmessgeräte, DeFelsko PosiTector Schichtdickenmessgeräte (umgangssprachlich "Schichtdickenmesser"). Schichtdicke messen im Bereich Trockenfilm (Fe, NFe, Fe- und NFe-Substrate), Messung von Pulverlack vor dem Einbrennen sowie mtv messtechnik Messgeräte wie Nassfilmkamm, Nassfilmkammrad für Schichtdickenmessung. Nassfilm-Messrad für Nasslacke oder Ölfilme. Korrosionsschutz. Industrielackierung. Das einzigartige Haftzugprüfgerät DeFelsko PosiTest AT zur Haftfestigkeitsprüfung / Haftzugprüfung, Abreißprüfung. Automatische Filmziehgeräte und Glanzmessgeräte von mtv messtechnik, Porenprüfgeräte, Beton-Restfeuchtemessung, Glanz- und Rauheitsmessgeräte, Viskosimeter (Auslaufbecher, Tauchauslaufbecher), Bresle-Test Set, Dornbiegeprüfgeräte sowie zahlreiche weitere Mess- und Prüfgeräte für die Beschichtungsindustrie und deren Anwender. Für die Automobilindustrie, Pulverbeschichter, Lackierer, Lackhersteller, Lohnbeschichter. DeFelsko Deutschland.

mtv messtechnik oHG

Führend in Qualität & Service seit 1994

Gut erreichbar in Erftstadt, gegründet in Köln

Rufen Sie uns gerne an, wir beraten Sie kompetent  und fachkundig!

Geschäftszeiten:

Montag - Donnerstag von 8:30 Uhr bis 17 Uhr