mtv messtechnik oHG  OBERFLÄCHEN MESS- UND PRÜFGERÄTE

Ein einziges PosiTector Grundgerät
für ALLE Sonden!

DeFelsko PosiTector - Nur EIN Grundgerät für ALLE Einsatzzwecke

Die modulare DeFelsko PosiTector-Serie ist einzigartig:
Ein Grundgerät für alle Einsatzzwecke.

Sonde  wechseln - fertig!

Das universelle PosiTector Grundgerät & die entsprechende Sonde verwandeln sich in ein PosiTector 6000 Schichtdickenmessgerät, ein PosiTector 200 Ultraschall-Schichtdickenmessgerät für NFe Substrate, ein PosiTector RTR, PosiTector DPM Taupunktmessgerät, PosiTector SHD Shore Härte Messgerät, PosiTector UTG Wanddickenmessgerät oder ein PosiTector SHD Salzgehalt-Messgerät  - ganz nach Ihrem Bedarf!

Die Grundgeräte für das modulare PosiTector-System sind jetzt noch besser!

Großer 2,8" Touchscreen

Neu gestaltete Touch-Tastatur

Die On-Screen-Hilfe erklärt jeden Menüpunkt sofort, auf Knopfdruck

Leicht verständliche Benutzeroberfläche

Eine Auswahl langjähriger Kunden von mtv messtechnik: Porsche, BMW, VW, BASF und viele mehr!

• JOTUN, ein langjähriger Kunde der mtv messtechnik
  • Besuchen Sie unsere Social Media-Kanäle:

Unsere Schwerpunkte:

Oberflächenprüfgeräte, Oberflächenmessgeräte, DeFelsko PosiTector Schichtdickenmessgeräte

(umgangssprachlich "Schichtdickenmesser"). Schichtdicke messen im Bereich Trockenfilm (Fe, NFe, Fe- und NFe-Substrate), Messung von Pulverlack vor dem Einbrennen sowie mtv messtechnik Messgeräte wie Nassfilmkamm, Nassfilmkammrad für Schichtdickenmessung. Nassfilm-Messrad für Nasslacke oder Ölfilme. Korrosionsschutz.
    Das zuverlässige Haftzugprüfgerät DeFelsko PosiTest AT zur Haftfestigkeitsprüfung / Haftzugprüfung, automatische Filmziehgeräte und Glanzmessgeräte von mtv messtechnik, Porenprüfgeräte, Beton-Restfeuchte-, Glanz- und Rauheitsmessgeräte, Viskosimeter (Auslaufbecher, Tauchauslaufbecher), Bresle-Test Set, Dornbiegeprüfgeräte sowie zahlreiche weitere Mess- und Prüfgeräte für die Beschichtungsindustrie und deren Anwender. DeFelsko Deutschland

mtv messtechnik oHG

Führend in Qualität & Service seit 1994